Vampire Diaries...wie ging es gestern aus?!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von flamboyant 04.03.10 - 10:38 Uhr

Huhu,

leider konnte ich es gestern nicht zu Ende schauen, weil mein Sohn wach wurde und nicht einschlafen konnte. Er ist momentan erkältet. #schmoll

Gesehen habe ich es bis zu der Stelle, als Vicky auf der Party den Bruder von Elena getroffen hat und mit ihm "durchbrennen" wollte. Jedenfalls hatte sie sowas in der Art gesagt...tja und mehr habe ich nicht mitbekommen. ;-)

Könnte mir bitte jemand erzählen, was noch passiert ist?
#danke

LG
Franzi

Beitrag von miss-lacrima 04.03.10 - 10:43 Uhr

Hi Franzi,
Vicky hatte sich nicht mehr unter Kontrolle und hat versucht Elena zu töten. Darauf hin hat Stephan sie gepfählt.
Jeremy war natürlich total am Ende und Elena hat Damon gebeten ihm die Erinnerungen an den Abend zu nehmen.
Gleichzeitig meinte sie, sie wolle sich zwar auch nicht mehr erinnern, die Erinnerungen aber nicht löschen weil sie die Gefühle für Stephan nehalten wolle.

Ach bei Prosieben.de kannst du immer die aktuelle Folge komplett sehen ;-)

Grüße,
Jenny

Beitrag von flamboyant 04.03.10 - 10:47 Uhr

Hallo Jenny,

danke für den Bericht. #pro

Oh je, das war ja eine ziemlich "dramatische" Folge. #schock Ich fiebere bei sowas immer sehr mit. #hicks

Danke für den Tipp. Da werde ich gleich mal hinschauen und mir die Folge nochmal ansehen.
#huepf

#danke

LG
Franzi

Beitrag von miss-lacrima 04.03.10 - 17:01 Uhr

Viel zu weig Damon wenn du mich fragst #schmoll. Aber wieder sehr deutlich geworden wie viel ihm an Elena liegt.
Ich war ja ein Fan der letzten Folge, mit der Tanz-Szene. #mampf

Beitrag von koerci 06.03.10 - 21:47 Uhr

Nicht zu vergessen die Vorschau für nächste Woche...
Da kommt nämlich die Ex-Freundin von Stefan ins Spiel...
Natürlich ne Vampirin und ziiiiemlich hübsch ;-)
Allerdings schon 350 Jahre alt #rofl