KiWu-Klinik Stuttgart - Erfahrungen?!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nanderle 04.03.10 - 10:42 Uhr

Hallo!

Frage steht ja schon oben! Wir suchen eine Klinik im Raum Stuttgart, kann uns jemand eine empfehlen? Würde mich sehr freuen, sonst müssen wir auf gut Glück in eine Klinik gehen!

Liebe Grüße

Katrin

Beitrag von cama1511 04.03.10 - 10:58 Uhr

Liebe Katrin,

wo kommt ihr denn genau her??

Ich kann dir in Tübingen eine super KIWU-Klinik empfehlen, wenn das nicht zu weit wenig von euch ist :-)

Schau mal:

http://www.kinderwunschpraxis.com/

Ich kenne einige Mädels und auch ich die da in Behandlung sind oder waren und bisher sind alle sehr zufrieden :-D

LG
Caro

Beitrag von nadine1976 04.03.10 - 11:43 Uhr

Dr. Göhring - Tübingen!!! #pro

Gruß Nadine

Beitrag von medina76 04.03.10 - 13:05 Uhr

Hallo meine Liebe,

ich würde dir die KiWu-Klinik in Stuttgart im Königsbau empfehlen Dr. Gagsteiger, Dr. Maas und Fr. Dr. Kissel.

Schau sie dir mal im Internet an und einen Termin für den Infoabend kannst dann auch machen.

Lg

medina