*** sehr peinlich ***

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von -peinlich- 04.03.10 - 10:48 Uhr

ich hab da ein sehr peinliches problem:

mein mann und ich praktizieren gerne analverkehr.

jetzt ist es so, wenn er in mich "kommt" habe ich direkt danach fürchterlichen durchfall und kann es nicht mehr halten. einmal ist es mir passiert, dass es direkt danach herausschoss und das ganze bett versaut war...

vertrage ich das sperma nicht oder woran kann das liegen, vielleicht an dem einlauf, den ich vorher mache?

Beitrag von off topic 04.03.10 - 10:52 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=kzYH4JKEkMk

Beitrag von bettibox 04.03.10 - 11:03 Uhr

Ist diese Woche eigentlich eingetragene Analwoche?

Einläufe sind dafür da, dass alles rauskommt. Wenn Du vor dem Sex nicht völlig entleert bist, denk ich schon, dass da vom Einlauf noch was rauskommen kann. Das es so rausschiesst, dass alles eingesaut ist, kann und will ich mir nicht vorstellen.

Beitrag von vwpassat 04.03.10 - 11:08 Uhr

Einläufe sind ungesund, da sie die natürliche Darmflora zerstören. Ich würde vorher keinen machen.

Manch einer reagiert schon aufs Sperma mit etwas Durchfall, aber so schlimm..............

Beitrag von pfft 04.03.10 - 11:20 Uhr

Ganz klar Spermaallergie!!

Geh zum Arzt und lass das abklären!!

Beitrag von *lol* 04.03.10 - 12:06 Uhr

oder orale immunisierung :-P

Beitrag von frauoererkenschwick 04.03.10 - 12:25 Uhr

hat mit dem sperma nichts zu tun !

wie lange wartest du bis alles rauskommt nach deinem einlauf ?


Beitrag von -peinlich- 04.03.10 - 12:27 Uhr

ich schau nicht auf die uhr, aber solange bis ich meine, dass da nichts mehr kommt... so 2-3 min sind das schon ...

Beitrag von frauoererkenschwick 04.03.10 - 12:31 Uhr

bisschen länger warten und evt noch mit dem finger etwas stimulieren.
mach ich auch immer so;-)

Beitrag von kommeklar 04.03.10 - 12:52 Uhr

ich auch #schein

Beitrag von josy.mausi 04.03.10 - 13:35 Uhr

örks, jetzt is mir übel.... #schock

Beitrag von rashaya 04.03.10 - 16:00 Uhr

Sperma wirkt abführend! Benutzt kondome oder er soll vorm Orgasmus rausziehen...

!

Beitrag von sally1409 05.03.10 - 11:55 Uhr

Warum machst du überhaupt einen Einlauf ???

Der Darm ist nach dem Toilettengang nach ca 10 minuten sauber da er sich selbst reinigt.

Ich hab noch nie einen Einlauf gemacht und mein Schatz hatte noch nie Darmrückstände an seinem besten Stück :)

Und ich hatte auch noch nie Durchfall

Beitrag von tabi 05.03.10 - 17:02 Uhr

*prust*
du solltest nach dem Einlauf lange genung warten, bis da drinne alles sauber und draussen ist, dann kannst du auch keinen Durchfall haben weil ja nichts merh drinne ist. Das ist der Sinn eines Einlaufes...
Ausserdem sollte man bei Anal immer Kondome benutzen weil sich alles andere unhygienisch ist und man schnell Infektonen bekommt oder Entzündungen.
Viel Spaß und Lg