Hat wer lust noch briefe zu schreiben?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von rosarose85w 04.03.10 - 10:50 Uhr

schreibe sooo gerne briefe... würde mich echt freuen wenn sich hier noch jemand findet der das auch tut

meldet euch doch eifnach mal

lg

Beitrag von nici.c.v. 04.03.10 - 16:20 Uhr

Meld dich doch infach mal auf

www.brieffreunde.de

an ist richtig klasse kann ich nur empfehlen hab ich auch gemacht..

und schon ein paar brieffreunde gefunden..

Beitrag von svenjag87 04.03.10 - 19:40 Uhr

Juhu
Schreibe auch gerne Briefe. Weil man da einfach seine Gedanken niederschreiben kann und es fühlt sich einfach gut an. :)
Also wenn du magst, meld dich doch

Beitrag von lil_devil 09.03.10 - 12:39 Uhr

schreibe schon lange briefe , find cih klasse. falls du interesse hast .

meld dich schicke dir dann meine adresse