1. Ultraschall nach Puregon...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von miniwuki 04.03.10 - 10:52 Uhr

... jaaa heute war´s soweit. Es wurde zum ersten Mal (nach 5 Spritzen 4 x 150 IE und 1 x 225 IE) ein Ultraschall gemacht.

Habe rechts 6 #ei und links 5 #ei!!!!!

Muss jetzt am Montag wieder in die Kiwu-Klinik und wenn alles glatt läuft ist am Mitwoch Punktion!!!!

Ahhhhhh #schock #huepf !!!!!

Freu mich riesig und krieg mein Grinsen #rofl gar nicht mehr weg.... #huepf#huepf

Alles Gute euch allen und einen wunderschönen sonnigen Tag!!!

Miniwuki

Beitrag von orchidee-81 04.03.10 - 11:00 Uhr

#herzlich und #klee


#liebdrueck