Zitter zitter zitter (ein "Live-Zittern"?)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mrslucie 04.03.10 - 10:52 Uhr

zitter zitter zitter...
Wirklich. Ich zitter am ganzen Körper.
Hab grad mit dem blauen Pregnafix positiv getestet.

Kanns net glauben.

Mach jetzt den Clearblue Digital. Weiß zwar net, ob der überhaupt was anzeigen kann, weil mitten am Tag und viel getrunken vor lauter Durcheinander. Muss aber jetzt sein...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=485999&user_id=588262

Und ich merke einfach GAR NICHTS! Nur die SB sind diesmal ausgeblieben, also vor der Mens. Ansonsten: NULL Anzeichen.

Daher bin ich jetzt auch bissl vorsichtig.

Also: Clearblue jetzt.

Liebe Grüße von der Zitter-Lucie!

@lilie80: mir gings vorher so wie Dir: hätte das Ding nicht innerhalb von Sekunden positiv angezeigt, ich könnte schwören, dass ich kein bisschen nicht schwanger bin!

Beitrag von angeleye1983 04.03.10 - 10:54 Uhr

Na dann sag ich schon mal Herzlichen Glückwunsch und freu mich, wenn ich dich im SS-Forum treff *gg*

Beitrag von aty-s 04.03.10 - 10:55 Uhr

Dann sage ich mal vorsichtig Alles Gute #klee

Beitrag von shanila 04.03.10 - 10:59 Uhr

Uuuuuuuuuuund??


ach wie schön =)

Beitrag von mauerbluemchen86 04.03.10 - 11:00 Uhr

Oh, wie super! #pro

Alles Gute Dir!
Und der Clearblue wird Dir das gleiche anzeigen! :-)
Aber dann steht es auch in Worten da...das hilft gegen die Aufregung ;-)

#blume

Beitrag von henja 04.03.10 - 11:00 Uhr

Drück die Daumen! #klee!!
Wie ist denn das Ergebnis?

Beitrag von mrslucie 04.03.10 - 11:01 Uhr

Schwanger 1-2 Wochen.

aber ich zitter immer noch!

Das war doch erst der erste Versuch, und gleich Bingo? Kann ich einfach net glauben!

Schwanger 1-2 Wochen. Heute ist NMT. Passt das dann?

Oh Mann....

Ruf mal bei meiner FÄ an...


Mensch Mädels, ich muss heut Nachmittag noch nen Vortrag halten. Das wird lustig;-)


Immer noch total nervöse Grüße von
der Lucie

Beitrag von mauerbluemchen86 04.03.10 - 11:04 Uhr

#herzlich Glückwunsch (wenn auch vorerst nur leise).

Da klappt der Vortrag ja mit Sicherheit ganz fantastisch! :-)

Und wegen des ersten Versuchs...manchmal darf man eben auch mal Glück haben!

#blume

Beitrag von jeanny.82 04.03.10 - 11:04 Uhr

Hey Lucie.....
Ja dann mal HGW....
Und Schon Termin bekommen?

Lg Jeanny (die sich noch immer nicht traut nen Test zu machen, bin grad mal zwei Tage drüber, ich warte noch voller Hoffnung)

Beitrag von mrslucie 04.03.10 - 11:09 Uhr

Ja, Termin ist morgen mittag.

Und wenn Du zwei Tage drüber bist, dann sieht's doch total prima aus, oder?

Liebe Grüße!

Beitrag von jeanny.82 04.03.10 - 12:55 Uhr

Ja ich denke auch, aber direkt im ersten ÜZ? Nachdem wir auf unsern Sohn sooooo lange gewartet haben???

Ich glaube, wenn die bis anchher nicht da sind oder heute Abend, dann hol ich mir morgen früh nen Test....
Drückt mald ie Daumen, dass wir diesmal nciht so lange warten müssen....

LG Jeanny...

Beitrag von henja 04.03.10 - 11:09 Uhr

Super! Herzlichen Glückwunsch!
#fest

Beitrag von kesha-baby 04.03.10 - 11:24 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit #ole#ole#ole

Beitrag von sunny0713 04.03.10 - 13:36 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch.
#schwimmer
Das hat bei dir ja sehr schnell geklappt.

Wünsche dir eine schöne Kügelzeit#baby