Feindiagnostik Bonn

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von queeny71 04.03.10 - 10:52 Uhr

Hallo,

kann mir jemand einen guten Feindiagnostiker in Bonn empfehlen?

Danke

LG

Queeny

Beitrag von lucy-28 04.03.10 - 10:54 Uhr

Hallo,

leider nicht in Bonn, dafür aber in Köln:

www.praenatal.de

LG
Lucy

Beitrag von frische 04.03.10 - 10:54 Uhr

Uniklinik!! :-) Tolles Team!

Beitrag von nana-k 04.03.10 - 11:06 Uhr

hi,

meine mum war mit meiner schwester 1999schwanger und war in der uniklinik. und war rundum zufrieden!

Beitrag von scarletwitch 04.03.10 - 11:16 Uhr

Hallo :)

Ich war in der 1. Schwangerschaft in der Uniklinik zur FD und jetzt war ich in Meckenheim ( http://www.praenatalmed.de )

Ich war bei beiden wirklich sehr zufrieden. Meckenheim fand ich allerdings etwas schöner weil es halt nicht so ne große Klinik ist.

LG
Anna

Beitrag von twix08 04.03.10 - 11:29 Uhr

Hi,

Uni Bonn, wir gehen morgen selber (zum 3. mal ) da hin. Sind alle super nett und nehmen sich die Zeit, die man braucht !

LG
twix08 (21.SSW)

Beitrag von queeny71 04.03.10 - 11:33 Uhr

Danke an Euch! Hab mir gerade in der Uniklinik einen Termin geben lassen!

#herzlich Queeny