Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bothur2009 04.03.10 - 10:53 Uhr

So jetzt kann ich diesen Zyklus echt ab haken oder was meint ihr???
Ist mein erstes ZB deswegen frage ich euch!!!
Hier für euch noch #tasse#tasse#torte
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488391&user_id=876992

Beitrag von angeleye1983 04.03.10 - 10:55 Uhr

Guten Morgen!

Joa, sieht doch schwer nach Mens aus...

Beitrag von aty-s 04.03.10 - 10:56 Uhr

Seiht sehr nach Mens aus, tut mir leid. Hier mal meins, grübel die ganze Zeit wegen mein Absacker #kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488637&user_id=882984

Beitrag von bothur2009 04.03.10 - 10:59 Uhr

Das muss nicht schlimm sein bei dir ist alles noch offen die tempi kann immer noch steigen ich puste ganz doll für dich das sie wieder steigt und drücke dir die daumen!!!

Beitrag von saskia33 04.03.10 - 11:10 Uhr

Dieser Absacker hat meist was mit dem Östrogenabfall zu tun,morgen wird sie wieder steigen1

lg