2. US für 4. ICSI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von christl80 04.03.10 - 11:00 Uhr

Hallo Mädels.

Ich war heute zum 2. US und der Doc war eigentlich sehr zufrieden. Irgendwie hätte ich mehr erwartet gehabt, aber es wird hoffentlich alles gut werden ;-).
Er hat mich zwar gleich darauf hingewiesen, dass es diesmal leider doch ne Überstimu geben könnte... dann lass ich das mal auf mich zukommen.

ZUERST jedoch .. fahre ich morgen nach Paris ;-). Mein Mann und ich werden dort 3 nette Tage verbringen und am Dienstag ist dann die Punktion.

Euch allen #klee#pro#klee#pro#klee#pro.

#herzlich Grüsse
Eure Christine

Beitrag von neekah 04.03.10 - 11:04 Uhr

Huhu Christine

Ich wünsch dir ein wunderschönes romantisches Wochenende!!! #huepf Wenn du lecker essen willst: Métro Les Halles, raus und dann nach links, nach 200m kommst du zum Restaurant: L'Assiette Aveyronnaise. Da musst du dann die gratinierte Zwiebelsuppe und dann die Saucisses roties (Bratwürste) mit aligot (Püree mit Käse und Knobi) nehmen #koch Ich schwöre dir das ist soooooooooooooo lecker! Das Menu kostet 20€ ;-) Sonntags ist geschlossen. Soviel zu meinem Geheimtipp in Paris #sonne
Der Rest wird schon werden #klee #pro #klee

GLG

Beitrag von nbitti 04.03.10 - 13:38 Uhr

Hallo Christine,

da könnte man doch glatt neidisch werden!;-) Wünsche Euch ein wunderschönes und romantisches Wochenende in Paris! Irgendwann möchte ich da auch mal hin.

Ich drück Dir für die PU am Di. fest die Daumen!#pro
Schön, dass Du vorab schon mal wegen der Überstimu gewarnt wirst. Ich hoffe, sie wird nicht allzu schlimm bzw. das Du verschont bleibst. Denk an mich, so eine Überstimu kann schnell im KH enden!

Ganz liebe Grüße
Nadine

Beitrag von miltos 04.03.10 - 16:42 Uhr

hallo christl

das hört sich immer noch gut an und die überstimulation kann aber muss net so stark sein.

viel spaß in paris und für dienstag alles gute

ich drück dir die daumen

lg miltos

Beitrag von julia0982 04.03.10 - 22:53 Uhr

Hallo
Das hört sich doch alles suuuuuuper an.
Dann erholt euch schön in Paris bevor es nächste Woche ernst wird;-)
wir starten heute nacht nach Kiel zur Immu und werden dies auch nutzen und das WE in Kiel verbringen.

lg julia