komischer Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi2808 04.03.10 - 11:01 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

schaut mal.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=485589&user_id=702055

Dieser Zyklus ist echt komisch.
meine Tempi fällt aber meine Mens kommt nicht.
Gestern hatte ich ja den ersten Tempiabsturz und abend hatte ich minimal rosa am OB. War aber kaum zu sehen und heute ist wieder gar nichts.
Was ist denn das?
Diesmal ist die Tempi auch viel zu früh gefallen.

danke für Antworten

Beitrag von saskia33 04.03.10 - 11:09 Uhr

Denke das deine mens die nächsten Tage auftaucht ;-)

Sie muß nicht sofort kommen!

lg

Beitrag von mausi2808 04.03.10 - 11:11 Uhr

Ist aber ungewöhnlich.
seit 3 Jahren kommt sie beim ersten Tempiabsturz und dann mit Bauchweh und ohne SB vorher. kenne ich gar nicht.

Beitrag von saskia33 04.03.10 - 11:13 Uhr

Mensch Leute,ihr seit keine Maschienen!!!
Eurer Körper muß nicht wie immer funktionieren!
Was willst du denn hören,das du schwanger bist???

Ist nicht bös gemeint,aber steigert euch nicht ständig in irgendwelche sachen rein!
Wenn du meinst du bist Schwanger,mach einen test!

Für mich siehts nach Mens aus,vieleicht kommt sie morgen....

Beitrag von mausi2808 04.03.10 - 11:16 Uhr

Wenn du mein VK lesen würdest, dann hättest du dir das jetzt sparen können.

aber danke für die Antwort.

Ich dachte das ist ein Forum, wo man auch mal fragen stellen kann und nicht genervte Antworten bekommt aber da habe ich mich wohl getäuscht.
Ich kenne das von früher alles etwas anders hier.
Schade...

Beitrag von saskia33 04.03.10 - 11:20 Uhr

Ich habe deine VK nicht gelesen,sondern nur deine Frage beantwortet!

Für mich siehts nach Mens aus,kann mich aber auch irren!Mach in 2 Tagen einen Test,vieleicht steigt deine Tempi morgen ja auch wieder..

Hier wird dir keiner sagen können was los ist ;-)

Ich bin auch schon ein paar Jahre hier!

Es war echt nicht böse gemeint,aber zur Zeit tauchen hier wieder fragen auf die man sich mit ein bisschen Überlegung selbst beantworten kann ;-)

Beitrag von mausi2808 04.03.10 - 11:22 Uhr

Ich brauche keinen Test machen, da ich nicht schwanger werden kann.
Und es geht mir auch nicht um einen positiven Test.
Ich dachte nur, dass jemand vielleicht schonmal etwas ähnliches hatte und mir was dazu sagen kann.