Ganz wichtig wer weiß einen Rat?!

Habe mal eine Frage.

Also mir geht es zwar richtig gut aber bei der letzten US am 23.02. sagte der doc mir er hätte etwas mehr embryonales Echo erwartet und wir warten mal ab ob der ET verschoben werden muss oder das Kleine nicht weiter gewachsen ist. Das war so in der SSW 7+3 ( in etwa)

Dieser Rechnung nach müsste ich jetzt SSW 8+6 sein.

Jetzt meine Frage!

Wie warscheinlich ist es, das wenn es dem kleinen nicht gut gehen würde ich längst Blutungen gehabt hätte. Es abgegangen wäre?

Ich weiß schwere Frage aber was denkt ihr???

1

Ich denke, das ist total unterschiedlich. Bei meiner 2. FG z.B., war ich donnerstags beim Arzt (8 +4) und da hat er festgestellt, dass das Kleine nicht mehr gewachsen ist, bzw. der Herzschlag fehlt. Zwei Tage später dann, setzte die Blutung ein. Am Tag darauf wurde die AS gemacht.

Aber ich denke, es kann auch noch ein paar Tage länger dauern, bis der Körper anfängt, das Gewebe abzustoßen.


LG

2

Ach so, was meint er denn mit "embryonales Echo".....

3

Er hat den US gemacht und meinte "das ist ja noch ganz klein. Die Fruchhülle entspricht einer 7Woche aber vom embryonalen Echo habe ich bischen mehr erwartet. " Wir mussten ganz schön genau gucken bis wir es gefunden hatten.
Hab ja auch gelesen das es bis zur 8/9SSW normal ist wenn man mehr oder weniger vom Baby sieht (Eckenhocker usw)
Noch dazu kann ja die SSW jünger sein als erwartet wovon ich eigentlich ausgehen.

Rechnung von den Ärzten basiert ja auf letzten Tag der mens 28Tage zyklus. Weis aber das ich einen mind. 31 Tage langen Zyklus gehabt hätte wenn nicht gar 32 Tage es war erst nach dem 16.Zykustag lt. Persona und ES- ziehen......

LG

weitere Kommentare laden