Gratis Mutterpassschutzhülle

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von pinztina 04.03.10 - 11:04 Uhr

Hab mir vor zwei Wochen die Mutterpasshülle bei Aptamil bestellt.....vor 2 Tagen ist sie gekommen und sie sieht echt voll schön aus.....

hier mal der der Link


http://www.aptamil.de/de/aktion/200810_mutterpass.php

lg
tina

Beitrag von nana-k 04.03.10 - 11:05 Uhr

hi,

habe die schutz hülle und liebe sie.
so sieht der pass viel schöner aus :)

Beitrag von jasi21ausboenen 04.03.10 - 11:05 Uhr

habe die schon von meinem ersten sohn und benutze sie jetz auch noch =)

Beitrag von -engel1204- 04.03.10 - 11:05 Uhr

Ich habe einen vom Arzt direkt bekommen!
Ganz schick!

Beitrag von 19jasmin80 04.03.10 - 11:08 Uhr

Dankeschön

Beitrag von shyan 04.03.10 - 11:08 Uhr

Die hab ich mir auch gleich am anfang bestellt und sie hat hinten schön platz für die US bilder udn berichte das das nich immer alles vorn rumfliegt

Ich find sie auch wirklich toll #verliebt

Beitrag von golden_earring 04.03.10 - 11:12 Uhr

Ich hab sie mir auch gestern bestellt #verliebt

Beitrag von mondschein84 04.03.10 - 11:12 Uhr

Ich hab den Mutterpass mit dieser Schutzhülle von meiner Fa bekommen.
Sieht voll schön aus.

Beitrag von queeny71 04.03.10 - 11:31 Uhr

Danke für den Tipp - habe sie auch gerade bestellt!

LG
Queeny mit #ei 13+5

Beitrag von sparklingrose86 04.03.10 - 11:44 Uhr

#herzlich #pro# herzlich

GLG

:-)

Beitrag von hoffnung2010 04.03.10 - 15:04 Uhr

hi,
also ich hab meine von dawanda #verliebt die hat zwar was gekostet, is aber auch einmalig schön....werd ständig gefragt, wo ich dieses supischöne teil herhabe...

selbst meine hebi hat eigene hüllen in ihrer praxis (auch kostenlos) - die sind auch supischön.... die aptamil is net schlecht, aber sooo toll find ich pers. die nich.... aber gut, is geschmackssache und nich jeder mag was dafür ausgeben.

lg hoffnung

Beitrag von sky1982 04.03.10 - 15:47 Uhr

Danke, toller Tipp, hab mir auch direkt eine bestellt.

Hatte zwar bisher eine vom FA, aber die war langweilig.

Beitrag von carrie1980 04.03.10 - 16:22 Uhr

Ja auf jeden Fall schöner als der normale Mutterpass!
Aber wirklich GEFALLEN tut sie mir nicht so...sieht zu sehr nach dem "Mami-Buch" aus....

Ich hab meine Hülle selber genäht und werde oft drauf angesprochen.Bei Dawanda gibts auch tolle - aber möchte ja nicht jeder Geld dafür ausgeben..kann ich auch verstehen!

LG Carrie

Beitrag von brausepulver 04.03.10 - 19:00 Uhr

Ich mag keine Hüllen wo Werbung draufgedruckt ist. Meine waren selbstgenäht und somit ein Unikat :-)

LG

Beitrag von babybunnychen 04.03.10 - 21:59 Uhr

habe eine von meinen FA bekommen.