Seit Tagen morgens wässriger Ausfluss...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von widderbaby86 04.03.10 - 11:04 Uhr

Ich habe seit ein paar Tagen immer nur morgens wässrigen, weißen Ausfluss... Ist das normal?

steffi mit emily sophie inside et-16

Beitrag von plia28 04.03.10 - 11:36 Uhr

Hallo,

mir geht es genauso, weiss auch nicht, was das ist. ...

Plia, 37. Woche

Beitrag von marzena1978 04.03.10 - 11:48 Uhr

Soll ein Anzeichen sein das es bald los geht......:-D
Hab ich gestern noch gelesen:-p
Viel Glück#klee