nach as

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von 959707 04.03.10 - 11:07 Uhr

Hallo!bin nach einer as gestern abend grad wieder nach hause gekommen!wieder war es nicht möglich unser kleines zu halten!nach dezember jetzt das zweite mal!
:-(
auch wenn ich schon kinder habe bin ich unedlich traurig und fühl mich so leer!jetzt pausieren wir etwas länger und probieren dann wieder unser glück!
lg bianca mit#stern#stern im herzen

Beitrag von frechdaxx 04.03.10 - 11:21 Uhr

... lass dich drücken #liebdrück

Ich kann dich gut verstehen, habe gerade meine 2. FG hinter mir :-(

Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Wir schaffen das schon ...

Beitrag von alice85 04.03.10 - 14:05 Uhr

#liebdrueck

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!! Alles Liebe und lass den Kopf nicht hängen!!!!

Manche Kinder wollen Englein werden!!!!!!

VLG Michi!

Beitrag von hannah.25 04.03.10 - 18:43 Uhr

liebe bianca,

es tut mir sehr leid, dass du nun deinen zweiten stern hast ziehen lassen müssen. #schmoll

ich wünsch dir ganz viel kraft und alles liebe!!
und ich denke, es ist gut, wenn ihr euch eine pause gönnt und alles in ruhe verarbeiten könnt.

alles liebe! #klee

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im #herzlich