Bauchbilder von kräftigen Frauen!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marcella24 04.03.10 - 11:12 Uhr

Hallo

Ich bin selber ziemlich kräftig und würde gerne wissen, ob man auch bei uns irgendwann einen Bauch sehen kann, auch als Außenstehender???

Hoffe es gibt ein paar Bilder!!

LG Marcella

Beitrag von schmettermaus 04.03.10 - 11:13 Uhr

siehe vk ...vor der ss 88kg bei 1,81m
uznd jetz in 24.ssw 97kg ;-);-)

kräftig genug?;-)

Beitrag von marcella24 04.03.10 - 11:16 Uhr

Sorry, aber deine Figur zählt für mich nicht als kräftig!!!
Und ich meine auch eher schon vorher, nicht erst während der Schwangerschaft!!

Beitrag von 19jasmin80 04.03.10 - 11:14 Uhr

Was meinst Du denn genau mit kräftig?
Also ich zähl mich mal zu den kräftigen Weibern dazu.
Bin mit 85kg in die Schwangerschaft, bei 1,68m.

Bilder von meinem Bauch ab 9. SSW findest Du in meiner VK.

LG

Beitrag von babygirl2010 04.03.10 - 11:14 Uhr

Hi du.

Ich wiege derzeit 103 kg bei einer Größe von 1,68m also seeeeeeehr kräftig!!
Gewicht vor der SS 93 kg.

Schau mal in meine VK, da sind paar Bilder. ;-)

Du siehst, auch dicke Frauen können nen ganzzz schönen runden prallen Babybauch haben. :-)

GLG Janine KS-1#schwitz#verliebt

Beitrag von marcella24 04.03.10 - 11:20 Uhr

Ja das sieht doch schon sehr gut aus!!!
Und wann genau haben dich die Leute drauf angesprochen, mensch, du bist ja schwanger???

Beitrag von 19jasmin80 04.03.10 - 11:21 Uhr

Bei mir ca. ab der 17. SSW oder auch erst 19. SSW, je nachdem was ich anhatte.

Beitrag von babygirl2010 04.03.10 - 11:24 Uhr

Ab der 20.SSW hat man es nicht mehr übersehen können. :-)

Wenn du willst kann ich dir noch ein paar Bilder schicken. Die passen hier in die VK nimmer rein.

Also ich hatte wirklich relativ schnell nen total festen runden Bauch... da hat nix mehr geschwabbelt. :-)
Und wirklich für ALLE sichtbar war das ca. ab der 23.SSW. :-)
Und jetzt kanns ja wirklich keiner mehr übersehen. hehe. :-)

Beitrag von marcella24 04.03.10 - 11:29 Uhr

Na da hab ich ja noch 4 Wochen Zeit. Denn bis jetzt sieht man noch gar nichts. Sogar im liegen kann man kaum was tasten!!!

Ist das denn normal???

Beitrag von babygirl2010 04.03.10 - 11:31 Uhr

Im liegen konnte man es ab der 18.SSW etwa tasten...
sonst auch gar nicht.

Beitrag von schmerle123 04.03.10 - 11:23 Uhr

alles gute für morgen!!!!!!!!#paket#sonne#klee#liebdrueck

Beitrag von babygirl2010 04.03.10 - 11:26 Uhr

Danke;-)

Beitrag von baby.2010 04.03.10 - 11:15 Uhr

hi,ich in 28.ssw.bild in VK

Beitrag von beatesommer 04.03.10 - 11:20 Uhr

Hi,
wie kräftig meinst du denn???
Ich bin auch schon eher sehr kräftig. Bauch ist ziemlich viel, leider auch ziemlich viele Streifen... #heul

SS-Startgewicht 96kg bei 172cm
hab jetzt 109kg und voll den Bauch, kannst gerne bei mir schauen.
Die ganzen Kilos sind wohl bei mir in den Bauch und in die Beine gegangen gegangen.

LG Beate ET-12

Beitrag von suzi_wong 04.03.10 - 11:23 Uhr

162 cm und gute 112 Kilo...mollig genug #rofl ;-)

Bilder siehst du in meiner VK und meiner Homepage...;-)

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 24.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

Beitrag von stefanie0410 04.03.10 - 12:01 Uhr

Kompliment für die schöne Homepage :-)

Und, du hast auch eine herrliche Art zu schreiben - finde ich super interessant zu lesen ;-)

LG,
Stefanie

Beitrag von suzi_wong 04.03.10 - 12:14 Uhr

Ui herzlichen Dank, das war aber jetzt lieb #huepf

Beitrag von stefanie0410 04.03.10 - 13:14 Uhr

#bitte

Ne, Bildung muss sein ;-)

LG,
Stefanie

Beitrag von analena78 04.03.10 - 11:25 Uhr

meine hebi meinte heute, das sie sich freut das meine kleine wächst, weil mein bauch nicht so groß ist. aber glaub mir, man sieht den bauch sehr deutlich!

Beitrag von nadi-25 04.03.10 - 11:29 Uhr

Jo hier!!! ;-)
bin auch ein kräftiges mädel#rofl hört sich voll süß an hihihihi.... ich schäme mich nicht dafür!!!
wiege derzeit 102kg..... bildchen ist im VK....

Lg Nadi

Beitrag von .wildrose. 04.03.10 - 11:35 Uhr

Hallo Marcella,

bei mir hat man's bald gesehen, obwohl ich 1,67m groß bin und 100 kg schwer.

Eine Nachbarin hat mich jedoch heute wieder gefragt, ob ich arbeitslos bin und deswegen schon so lange zu Hause? Jetzt habe ich aber wirklich einen ganz schön dicken Bauch, zwar versteckt unter der Winterjacke, aber das sieht eigentlich jeder! Gesagt hab ich ihr aber nicht, dass ich schwanger bin, wenn sie es nicht einmal merkt..., selber schuld!

LG
.wildrose.

Beitrag von nordseeengel1979 04.03.10 - 11:39 Uhr

Hallo Marcella,

ich gehöre auch dazu, bin 159 groß und hab gestartet mit 89 kg und bin derzeit bei 97 kg...

Bilder von mir findest Du hier :
http://www.nordseeengel.dreipage2.de/unser_baby__schwangerschaft_160344.html
( passten nicht alle in die VK ;-) )

Lg Nordseeengel 36.SSW

Beitrag von marcella24 04.03.10 - 11:40 Uhr

Ja ich selber merke schon, dass da schon was sein muss, denn meine Hosen sind doch schon sehr eng, so dass ich sie nur noch mit Gummiband zumachen kann. Aber sehen tue ich selber noch nichts, selbst im liegen nicht viel.

Beitrag von tanala1977 04.03.10 - 11:43 Uhr

Hallo, glaub bin die dickste hier! Wiege seit der letzten Schwangerschaft 125 kg und in dieser hab nich noch nix zugenommen! Finde aber man kann den Bauch schon gut erkennen. Oder?

Beitrag von marcella24 04.03.10 - 11:49 Uhr

Hallo, endlich mal eine Frau in meiner Gewichtsklasse. Ich bin 1,75m groß und wiege derzeit 130kg.

Naja bis zur 25. SSW hab ich ja noch ne Weile Zeit, da kann ja noch viel passieren, obwohl man jetzt noch gar nichts sieht.

Ich bin immer froh, wenn ich zum Ultraschall darf, da weis ich wenigstens, das ich noch schwanger bin.

Aber danke für deine Ehrlichkeit. Man weis ja, Frauen und ihr Gewicht ist immer so eine Sache.

  • 1
  • 2