Bauchbilder von kräftigen Frauen!!!!

Hallo

Ich bin selber ziemlich kräftig und würde gerne wissen, ob man auch bei uns irgendwann einen Bauch sehen kann, auch als Außenstehender???

Hoffe es gibt ein paar Bilder!!

LG Marcella

1

siehe vk ...vor der ss 88kg bei 1,81m
uznd jetz in 24.ssw 97kg ;-);-)

kräftig genug?;-)

5

Sorry, aber deine Figur zählt für mich nicht als kräftig!!!
Und ich meine auch eher schon vorher, nicht erst während der Schwangerschaft!!

2

Was meinst Du denn genau mit kräftig?
Also ich zähl mich mal zu den kräftigen Weibern dazu.
Bin mit 85kg in die Schwangerschaft, bei 1,68m.

Bilder von meinem Bauch ab 9. SSW findest Du in meiner VK.

LG

3

Hi du.

Ich wiege derzeit 103 kg bei einer Größe von 1,68m also seeeeeeehr kräftig!!
Gewicht vor der SS 93 kg.

Schau mal in meine VK, da sind paar Bilder. ;-)

Du siehst, auch dicke Frauen können nen ganzzz schönen runden prallen Babybauch haben. :-)

GLG Janine KS-1#schwitz#verliebt

7

Ja das sieht doch schon sehr gut aus!!!
Und wann genau haben dich die Leute drauf angesprochen, mensch, du bist ja schwanger???

8

Bei mir ca. ab der 17. SSW oder auch erst 19. SSW, je nachdem was ich anhatte.

weitere Kommentare laden
4

hi,ich in 28.ssw.bild in VK

6

Hi,
wie kräftig meinst du denn???
Ich bin auch schon eher sehr kräftig. Bauch ist ziemlich viel, leider auch ziemlich viele Streifen... #heul

SS-Startgewicht 96kg bei 172cm
hab jetzt 109kg und voll den Bauch, kannst gerne bei mir schauen.
Die ganzen Kilos sind wohl bei mir in den Bauch und in die Beine gegangen gegangen.

LG Beate ET-12

9

162 cm und gute 112 Kilo...mollig genug #rofl ;-)

Bilder siehst du in meiner VK und meiner Homepage...;-)

Melanie mit Sahra*2006 #verliebt und #ei Babyboy inside 24.SSW #verliebt
http://suziwong.jimdo.com/ #blume

23

Kompliment für die schöne Homepage :-)

Und, du hast auch eine herrliche Art zu schreiben - finde ich super interessant zu lesen ;-)

LG,
Stefanie

24

Ui herzlichen Dank, das war aber jetzt lieb #huepf

weiteren Kommentar laden
12

meine hebi meinte heute, das sie sich freut das meine kleine wächst, weil mein bauch nicht so groß ist. aber glaub mir, man sieht den bauch sehr deutlich!

15

Jo hier!!! ;-)
bin auch ein kräftiges mädel#rofl hört sich voll süß an hihihihi.... ich schäme mich nicht dafür!!!
wiege derzeit 102kg..... bildchen ist im VK....

Lg Nadi

17

Hallo Marcella,

bei mir hat man's bald gesehen, obwohl ich 1,67m groß bin und 100 kg schwer.

Eine Nachbarin hat mich jedoch heute wieder gefragt, ob ich arbeitslos bin und deswegen schon so lange zu Hause? Jetzt habe ich aber wirklich einen ganz schön dicken Bauch, zwar versteckt unter der Winterjacke, aber das sieht eigentlich jeder! Gesagt hab ich ihr aber nicht, dass ich schwanger bin, wenn sie es nicht einmal merkt..., selber schuld!

LG
.wildrose.