18

Hallo Marcella,

ich gehöre auch dazu, bin 159 groß und hab gestartet mit 89 kg und bin derzeit bei 97 kg...

Bilder von mir findest Du hier :
http://www.nordseeengel.dreipage2.de/unser_baby__schwangerschaft_160344.html
( passten nicht alle in die VK ;-) )

Lg Nordseeengel 36.SSW

19

Ja ich selber merke schon, dass da schon was sein muss, denn meine Hosen sind doch schon sehr eng, so dass ich sie nur noch mit Gummiband zumachen kann. Aber sehen tue ich selber noch nichts, selbst im liegen nicht viel.

20

Hallo, glaub bin die dickste hier! Wiege seit der letzten Schwangerschaft 125 kg und in dieser hab nich noch nix zugenommen! Finde aber man kann den Bauch schon gut erkennen. Oder?

21

Hallo, endlich mal eine Frau in meiner Gewichtsklasse. Ich bin 1,75m groß und wiege derzeit 130kg.

Naja bis zur 25. SSW hab ich ja noch ne Weile Zeit, da kann ja noch viel passieren, obwohl man jetzt noch gar nichts sieht.

Ich bin immer froh, wenn ich zum Ultraschall darf, da weis ich wenigstens, das ich noch schwanger bin.

Aber danke für deine Ehrlichkeit. Man weis ja, Frauen und ihr Gewicht ist immer so eine Sache.

22

Wieso sollte ich lügen? Bringt mir ja nix und wem es nicht passt, der soll halt weg schauen!

weiteren Kommentar laden
25

allso ich wiege der zeit 105 bei einer grösse von 169. aber ich seh nicht so aus im demsinne vor der ssw 90 kilo aber ich hab schon nen dicken bauch man sieht das ich eindeutig das ich schwanger bin