Frage OVU/sst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gargano23 04.03.10 - 11:13 Uhr

Hallo,
hab des oefteren gelesen, dass manche von euch kurz vor NMT sowohl einen SST machen als auch die OVU's. Sprich, wenn die OVU's positiv anzeigen heisst es das LH steigt und die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein ist hoeher?
danke fuer eure Antworten, bin noch etwas neu auf dem Gebiet...
lg

Beitrag von saskia33 04.03.10 - 11:22 Uhr

Nennt sich Orakeln und total unsinnig weil es nix über eine Ss aussagt!
Ist nur ein Zeitvertreib #rofl

lg

Beitrag von kio518 04.03.10 - 12:22 Uhr

Nennt sich wie erwähnt Orakel und soll angeblich bei 70% liegen, aber und das überliest man gern, steigt der normale LH-Wert vor der Mens ebenfalls an und damit muss ein positiver Ovu nicht zwangsläufig einen positiven SS nach sich ziehen, daher ist da lieber mit Vorsicht ran zu gehen.

Beitrag von gargano23 04.03.10 - 12:27 Uhr

danke fuer die Antwort! Dann lass ich das mal mit dem Orakeln bevor falsche Hoffnungen aufkommen.
lg