Wollte mich vorstellen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylachan 04.03.10 - 11:14 Uhr

Hallo ihr lieben,da ich gestern beim Frauenarzt war und meine #schwangerschaft in der 7 Woche bestätigt wurde bin ich nun bei Euch :-D. Ich bin 27,hatte 5 Jahre KIWU,es eineinhalb Jahre mit mein EX versucht sogar mit Clomifen und nun mit neuen Partner hats endlich geklappt.Ich war gestern voll am weinen vor Freude, Herz hat auch schon geschlagen und Ultraschallbild hab ich auch bekommen.Mein nächster Termin ist in 2 Wochen.Nun hoffe ich nur noch das ich das Kleine auch behalten darf da ich an einen Gendefekt leide der sich nur auf Jungen ausprägt,Chancen stehen 50 zu 50 wofür ich dann auch nach Berlin muß zu einer Chorionzottenbiopsie.Den Termin dafür macht auch mein FA.
Seid ganz lieb gegrüßt Moni

Beitrag von 19jasmin80 04.03.10 - 11:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur SS & alles Gute

Beitrag von mondschein84 04.03.10 - 11:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.
Wünsch dir alles gute.

Beitrag von samantha79 04.03.10 - 11:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei Urbia #huepf

lg samantha79 (33+6 ssw)