baby 2 wochen nur am weinen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bae 04.03.10 - 11:17 Uhr

er findet einfach nicht in den schlaf. heute morgen hat er 2h nur geweint...eben wieder. wie und wo schlafen eure minis. auf dem arm ist immer schwer..hab noch nen 3 jährigen daheim#

Beitrag von anom83 04.03.10 - 11:27 Uhr

Hallo,

hast du es mal mit einem Tragetuch versucht? Dann hättest du auch die Hände frei für deinen Großen

LG Mona

Beitrag von baffy69 04.03.10 - 11:29 Uhr

Hallo bae,

warst Du schon mal bei einem Osteopathen? Meiner Kleinen hat das super geholfen! Er hat mir auch gezeigt, wie ich sie richtig pucke und ab da hat sie viel besser geschlafen! Ich habe auch gelesen, dass du eine sehr anstrengende Geburt hattest! Gerade bei einer Einleitung geht auch ziemlich viel Stress auf das Kind über! Wehentreiber sind eine zusätzliche Belastung. Wenns nicht besser wird, würde ich zu einem guten Homöopathen gehen!

LG Andrea