Karre verschicken

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mati1977 04.03.10 - 11:23 Uhr

Hallo,

wollte meinen Britax Verve verschicken und habe einen
Umzugkarton gekauft, jetzt passt der da gar nicht rein.

Habt Ihr eine Idee wie ich den sonst verschicken kann?

Danke!

LG
mati1977

Beitrag von maschm2579 04.03.10 - 11:28 Uhr

Hallo,

ich bin in einen Babyladen u habe mir einen Karton von einer Karre geholt :-) die hat nicht ganz gepaßt aber ich habe dann einfach noch ein wenig gestückelt und von einem anderen Karton etwas drangebastelt.. per DHL hat es glaube ich 8,90 Euro gekostet.

lg Maren

Beitrag von colin2006 04.03.10 - 11:36 Uhr

bastel ihn dir doch größer!
nimmst 2 Kartons und klebst sie mit VIEL Kleber zusammen :-)
hauptsache zu....
und bei Hermes nehmen die ihn so auch an...