OH! - positiv - und NULL NIX GAR KEINE Anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mrslucie 04.03.10 - 11:23 Uhr

Hallo!

Hab unten schon geschrieben - mach heut eigentlich nix außer testen ;-). Naja, also zwei Stück, beide positiv.

Trau mich aber net freuen, weil:
NULL Anzeichen. Brüste sind weicher denn je. Kann ja irgendwie net sein. Weiß auch nimmer, wie das in der ersten SS war.

Clearblue digital sagt Schwanger 1-2 Wochen, heut ist NMT, müssten es dann nicht schon 2-3 Wochen sein?

War allerdings nicht morgens, sondern vormittags mit viel trinken.

Bin grad bissl sehr total nervös, daher die Fragen...


Lieben Gruß!
Die wacklige Lucie

Beitrag von diana-br. 04.03.10 - 11:25 Uhr

Glückwunsch und eine gute Kugelzeit

Beitrag von tatzi76 04.03.10 - 11:27 Uhr

Alles Gute für Euch!!!!!!

lg tatzi76

Beitrag von saskia33 04.03.10 - 11:30 Uhr

Mädel freu dich #ole

Diese Anzeichen wie Übelkeit und co.kommen noch früh genug ;-)


lg sas

Beitrag von bini11 04.03.10 - 11:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit zu zweit ;-)
Mach dir nicht so viel Sorgen ;-)

lg bini

Beitrag von romyfa 04.03.10 - 11:41 Uhr

nein , 1-2 Wochen ist völlig richtig, wenn du heute NM Tag hast dann hattest du vor zwei wochen ca den Eisprung...

Ganz schöne Kugelzeit und alles gute #herzlich#fest

Beitrag von mrslucie 04.03.10 - 11:52 Uhr

Danke Euch!

Bin echt durcheinander. Hab grad am Telefon beim FA-Terminausmachen total gestottert :-D

Schönen Tag noch!

Beitrag von angelina2008 04.03.10 - 12:13 Uhr

die anzeichen kommen spaeter und mit einem schwung.... bin in der 7ten woche mir war mal flau im magen seit der 5ten ssw aber seit gestern dreht sich der magen regelrecht... solangsam kommen se alle die bloeden anzeichen...
herzlichen glueckwunsch