Schaut doch mal mein ZB an........ bitte!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tatzi76 04.03.10 - 11:25 Uhr

Hi Mädels,

was meint ihr?? Trotz, dass ich Utro einnehme messe ich die Tempi und mir ist aufgefallen, als ich die letzen ZB´s verglichen habe, dass meine Tempi ruhig ansteigt!! :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490206&user_id=827506

Und ich bete schon, dass meine Bienchen richtig sitzen. Was meint ihr wann mein ES war?

lg tatzi76

Beitrag von kesha-baby 04.03.10 - 11:26 Uhr

Huhu

Das Utro lässt deine Tempi steigen ;-)

Beitrag von tatzi76 04.03.10 - 11:58 Uhr

Hey kesha-baby,

ja ich weiss, aber messen macht doch Spass :-p und hoffentlich muss ich dies trotz alle dem nicht mehr tun, es ist mein 15.ÜZ #schmoll.

lg

Beitrag von luise85 04.03.10 - 11:26 Uhr

Hey Tatzi #liebdrueck

Ich tippe auf Freitag! Bienchen sitzen gut! Jetzt heisst es abwarten! Ich drück dir die Daumen! #klee
Was meinst du zu meinem?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489490&user_id=631177

Lieben Gruß #blume

Beitrag von tatzi76 04.03.10 - 11:57 Uhr

Hey luise,

sagenhafte Tempi und vor allem sehr gleichmäßig und net so unruhig, Bienchen tippi toppi und nun halt abwarten und Tee trinken, ich wünsche Dir viel Glück!!!

Beitrag von tatzi76 04.03.10 - 12:00 Uhr

und #liebdrueck natürlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!