NMT-1 oder 2

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elumia 04.03.10 - 11:25 Uhr

Huhu Mädels,

Ich habe morgen oder übermorgen NMT....*hibbel*

Bislang ist meine Tempi nur so dahin gekrochen, aber heute hat sie einen Satz nach oben gemacht #huepf

Ein bisschen Hoffnung mache ich mir ja jetzt schon...mal abwarten, was noch kommt...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487075&user_id=856216

Wie geht es euch? Wer hat auch morgen oder übermorgen NMT?

LG, elumia

Beitrag von tatzi76 04.03.10 - 11:26 Uhr

Hi,

wenn ich Deine Kurve hätte, dann würde ich mir auch Hoffnungen machen, es schaut verdammt gut bei Dir, ich drücke Dir beide Daumen, damit Du einen positiven SST bald in der Hand hast.

lg tatzi76 #klee

Beitrag von machmamama 04.03.10 - 11:29 Uhr

Hi,

ich wünsche dir viel Glück, sieht echt gut aus.

Schau mal meine sieht ähnlich aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487942&user_id=878501

Liebe Grüße

Diana

Beitrag von elumia 04.03.10 - 11:33 Uhr

#danke schön.

Oh ja, deine Tempi kriecht ja auch nur so rum...ich drücke dir ganz fest die Daumen...vielleicht stiegt sie ja noch, aber zumindest soll sie da über der CL bleiben!!!!

#klee

LG, elumia

Beitrag von elumia 04.03.10 - 11:31 Uhr

#danke #huepf

Das wäre zu schön...wir heiraten in 2 1/2 Wochen und das wäre echt ein schönes Hochzeitsgeschenk :-)

LG

Beitrag von kesha-baby 04.03.10 - 11:27 Uhr

Das sieht doch supi aus #huepf ich puuuuuste mal für dich #liebdrueck

Beitrag von elumia 04.03.10 - 11:34 Uhr

#danke schön :-)

Beitrag von norddeich 04.03.10 - 11:32 Uhr

Hallu Elumia

habe am 7. 3. NMT aber meine Tempi will nicht hochgehen leider. habe eins über die gepostet :-( Habe aber auch noch keine MENS-Anzeichen wobei ich normal schon ab dem ES Brustschmerzen habe, Pickel ohne ende ab ca. 1 woche vor Mens,.....

lg Melanie die immer noch hofft

Beitrag von elumia 04.03.10 - 11:38 Uhr

Hab gerade mal dein ZB angeguckt...

Deine Tempi ist doch schön oben! Oftmals ist es auch ein gutes Zeichen, wenn die Tempi so schön ruhig ist...ohne großes Zick-Zack...

Ich habe schon seit kurz nach ES wie immer Leichtes Ziehen in der Brust und im UL...gestern Abend war es so doll, dass ich dachte, ok...morgen fällt die Tempi wohl, es kommt meine Mens...

Ich habe also PMS wie immer :-( ...

Vielleicht bei dir ein gutes Zeichen, dass du gar keine Anzeichen hast?! Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen #klee

LG, elumia

Beitrag von norddeich 04.03.10 - 11:52 Uhr

Drücke dir auch ganz dolle fest die Daumen aber finde dein ZB supi gut.

lg Melanie

Beitrag von leoniem 04.03.10 - 12:56 Uhr

Huhu!


Mein NMT ist am Samstag. Ich habe aber bereits gestern und heute mit nen Pregnafix pos. getestet.Ich weiß nur nicht ob das so aussagekräftig ist da NMT ja erst Samstag ist und ich bin voll aufgeregt ob das wirklich alles so bleibt.

Ich drück dir die Daumen. Ich würd morgen an deiner Stelle testen.

Beitrag von elumia 04.03.10 - 13:03 Uhr

Ich habe letztes Jahr mit einem 10er an ES+11 positiv getestet...und dabei ist es auch geblieben! Leider habe ich meinen Sohn in der 25.SSW verloren #schmoll

Wenn die Tempi morgen auch oben ist, dann wage ich mal einen Test :-)

Und dir wünsche ich alles Gute und herzlichen Glückwunsch schon mal leise zur #schwanger!

LG, elumia