test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bauer74 04.03.10 - 11:25 Uhr

huhu..
Kennt sich einer mit Clearblue Ovulationstest aus????die Handhabung ist mir bekannt,wollt nur mal eure Erfahrungen hören..LGSteffi

Beitrag von tatzi76 04.03.10 - 11:27 Uhr

Doofe Frage, ist das der digitale???

lg

Beitrag von bauer74 04.03.10 - 11:42 Uhr

Ja ist er...Schon ausprobiert?????

Beitrag von tatzi76 04.03.10 - 11:55 Uhr

Ja ich hatte ihn mir einmal gekauft, obwohl der ja schweineteuer ist und man ihn nur einmal verwenden kann.
Man muss halt genau seinen Zyklus kennen, damit man weiss wann man anfangen soll. Ich hatte 6 Stäbchen umsonst verballert, das siebte zeigte mir dann ein Smiley an, aber geklappt hat es leider nicht. :-(.

Fazit: zu teuer, aber es wird einem alles digital angezeigt und man muss die Linien nicht deuten.

lg tatzi76