Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von norddeich 04.03.10 - 11:30 Uhr

Hallo

ich schon wieder. Habe ne Frage zum ZB. Habe nicht so die Ahnung. Mein NMT ist laut Urbia zwar erst am 9. aber normal sollte er am 7.3. sein. (28 Tage zyklus). müßte die Tempi nicht mal hoch gehen wenn ich schwanger wäre? Ab wann kann ich testen??


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488394&user_id=586277

lg Melanie

Beitrag von saskia33 04.03.10 - 11:36 Uhr

Ist ok so!

Wichtig ist nur was die Tempi1-2 Tage VOR und NACH dem NMT macht,alles andere ist egal ;-)

lg

Beitrag von -cleo- 04.03.10 - 11:45 Uhr

Ne, sie muss jetzt nicht weiter steigen sondern auf dem Niveau bleiben. Hab Geduld, auch wenn es schwer fällt. ;-)

Bei mir fällt die Temperatur scheinbar erst am zweiten/ dritten Tag nach NMT. Daher mach ich mich mit einem ZB nicht verrückt - und sieht es noch so toll aus.