Habt Ihr auch noch andere ZB´s(z.B.myNFP...)?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 240600 04.03.10 - 11:31 Uhr

Hallo in die Runde :-)
Aus Langweile und auch zum Vergleich habe ich noch ein ZB bei myNFP und heute noch eins bei wunschkinder angelegt.
Habt Ihr das auch, oder nur bei Urbia?
Finde ja Urbia´s Design am schönsten, aber vom eintragen her finde ich myNFP besser.

LG #sonne

Hier einfach mal so meine ZB´s
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489481&user_id=894328

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=79029/nummer=1

http://www.mynfp.de/display/view/127723/

Beitrag von cucina3 04.03.10 - 12:19 Uhr

Nö ! Hab nur hier mein ZB.
Alles andere macht meines Erachtens auch keinen Sinn.
Viel Glück DIr.

Beitrag von mubel 04.03.10 - 13:07 Uhr

Huhu

auch ich habe bei von dir genannten Anbietern TK´s löl

aber sag mal ab wann hattest du eine coverline drin??

LG Mubel

Beitrag von 240600 04.03.10 - 19:12 Uhr

#gruebel öhm... Ich glaube kam mit den Balken
LG:-)

Beitrag von mauerbluemchen86 04.03.10 - 13:32 Uhr

Hey,
es macht schon Sinn, weil zum Beispiel NFP auch den Schleim und Muttermund mit in die Berechnung des ES einbezieht. Außerdem merkt sich NFP Deinen Zyklus, das heißt, die Angaben, die man da bekommt, sind zuverlässiger als die vom Urbia-ZB.

Warum man mehrere gleichzeitig hat, okay, das ist vielleicht eher nicht so sinnig, aber die Qualitätsunterschiede könnten bei der Wahl schon ne Rolle spielen.

LG,
#blume