Vorlage im Inet bezgl. Zähne...find sie nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von grinsekatze01 04.03.10 - 11:31 Uhr

Hallo zusammen,

ich hatte vor einiger Zeit im Internet mal so eine schöne Vorlage gesehen. Dort war das komplette Milchzahngebiß abgebildet und unten war eine Tabelle, wo man dann eintragen konnte, welcher Zahn wann kam.
Leider war ich nicht so pfiffig, mir den Link abzuspeichern und nu find ich sie nicht mehr.

Kennt die vielleicht jemand von euch und kann mir weiter helfen?

VG
grinsekatze

Beitrag von ansche80 04.03.10 - 11:32 Uhr

Hallo,

schau mal hier:

http://www.hallo-eltern.de/M_Druckseiten/zahnkalender.htm

LG ansche80

Beitrag von grinsekatze01 04.03.10 - 11:38 Uhr

Super...danke schön!

Ist zwar nicht der, den ich gesehen hatte, aber der gefällt mir sogar noch besser :)

VG
grinsekatze