E-mail

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von lapislazulli 04.03.10 - 11:33 Uhr

Huhu ihrs,
hab grad ne nervige e-Mail von der Arbeit bekommen.
Möchte da aber heute nicht drauf antworten.
Hab sie halt erst Freitag gesehen.
Gibt es sowas, dass der Sender bei Outlook erkennen kann, ob die Mail gelesen, also geöffnet wurde?
Wäre ja blöd, wenn ich auf nixwissend mache und die sehen, dass ich sie schon lange geöffnet hatte.
Habt Dank.
lg lapi

Beitrag von nadeschka 04.03.10 - 11:44 Uhr

Manche schicken ja Lesebestätigung mit, auf die du vor dem Öffnen klicken musst - war das der Fall?

Beitrag von lapislazulli 04.03.10 - 11:55 Uhr

nein war nicht der Fall.

Beitrag von windsbraut69 04.03.10 - 12:52 Uhr

Das heißt nix.

Beitrag von windsbraut69 04.03.10 - 12:06 Uhr

Ist Einstellungssache.
Anklicken mußt Du da nicht unbedingt etwas.

Hast Du die Mail heute oder Freitag bekommen?

Gruß,

W

Beitrag von lapislazulli 04.03.10 - 12:13 Uhr

Heute is doch erst Donnerstag.lach

Beitrag von windsbraut69 04.03.10 - 12:52 Uhr

Ach?
Ich meine vergangenen Freitag, weil Du Dich so ungenau ausgedrückt hast:

"hab grad ne nervige e-Mail von der Arbeit bekommen.
Möchte da aber heute nicht drauf antworten.
Hab sie halt erst Freitag gesehen. "