Jetzt blick ich nich mehr durch....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aty-s 04.03.10 - 11:35 Uhr

Das is mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488637&user_id=882984

Ein Absacker wie bei meinem ES?

Ovu zeigt negativ, also kann es zumindest kein neuen ES sein.

Kann es eine Einnistung sein? Weil die Tempi ja auch unter der Coverline ist?

Oh man ich dreh noch durch... #kratz

Ach so wie findet ihr eigtl die Ovus von One Step? zeigen de richtig an?

Die positiven Ovus hatte ich mit ner anderen Marke (ultrasensitiv) und ebend habe ich One Step Ovu gemacht, negativ.

LG Jes

Beitrag von saskia33 04.03.10 - 11:37 Uhr

Der Absacker ist normal,haben viele Frauen!

Hat was mit dem Absinken des Östrogens zu tun,morgen müßte sie wieder steigen!

lg