Ich will endlich Frühling!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von riekschen 04.03.10 - 11:40 Uhr

Hallöchen....

Ich höre gerade lautstark Musik und tanz durch die Wohnung. Sehe all meine schönen Kleider und kann sie alle nicht anziehen. Die Kälte nervt mich, der SChnee und die grauen Wolken schlagen auf´s gemüt. Ich will nicht mehr. Ich will endlich Sonne.. Tolle Sachen anziehen , im Kaffee sitzen und schnattern mit meinen Freunden.

Wem geht es auch so? Mich nerven einfach meien dicken , häßlichen Wintersachen und die kälte#snowy

Vg Riekschen#fest

Beitrag von sina0612 04.03.10 - 12:14 Uhr

HIER!!!!

Mir gehts genauso..... Hab grad alle Fenster aufgerissen, weil ja sooooo schön die Sonne scheint, aber nach 10 Minuten hab ich alle wieder zugemacht, weils so bitterkalt ist....#zitter

Will endlich dass es schön warm wird und nicht nur so aussieht (wobei das ja schon mal ein guter Start ist)

Freu mich unendlich drauf, dass ich endlich meine geliebten Röcke und Kleider wieder ohne Zittern tragen kann.....

LG Bine (die mit dir hofft)

Beitrag von daviecooper 04.03.10 - 13:05 Uhr

Hallo!

Ich warte mit dir auf den Frühling!!!

Mir geht es genauso. Ich habe in den letzten Monaten 9 kg abgenommen und hätte es sooo gerne, dass man das auch richtig sieht.#schein In dicken Winterpullovern und Daunenjacke fällt das gar nicht auf#schmoll

Ich freu mich schon sooo auf neue Rücke, Kleider, hohe Stiefel, ohne zu zittern.

Ich will#sonne#sonne#sonne!

LG

daviecooper

Beitrag von melli1578 04.03.10 - 13:36 Uhr

Hallo

Ich warte auch schon ganz ungeduldig auf den Frühling ;-)
Habe auch 10kg abgenommen und will was anderes anziehen:-p.
Bin auch schon richtig in Gartenlaune aber es ist einfach noch zu kalt.

Melanie