GNTM..

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mijolu 04.03.10 - 11:45 Uhr

HalliHalloHallöle.. (wie es Heidi sagen würde )..#huepf

Heute abend gehts wieder los und ich freu mich schon drauf.. #cool

Juhuuuuu... Wer ist noch gespannt?
Ich hab ja in der In Touch schon Heidi´s Favouritinnen gesehen , die haben mir aber garnicht so gefallen.. #zitter

Beitrag von scrollan01 04.03.10 - 11:57 Uhr

Hallihallohallöle ist doch von der Feldbusch ....

Ansonsten schaue ich es mir nicht an #gaehn

Beitrag von shakira0619 04.03.10 - 12:28 Uhr

Hallo!

Ich habe die Favoritinnen auch gesehen und fand sie auf den Bildern auch nicht prall.

Die Tochter meiner Cousine hat sich beworben, aber sie war mit 1,71 und 55 Kilo wohl zu dick. #augen

Ich gucke es auch. Aber nicht heute, ich nehme es auf.

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von ina_bunny 04.03.10 - 13:44 Uhr

Entweder zu dick oder zu klein für ihr Gewicht. #kratz

Nicht bös gemeint...

LG Ina

Beitrag von shakira0619 04.03.10 - 14:34 Uhr

Ähm, ihr BMI ist unter dem Normal-BMI. Von wegen zu dick. So ein Blödsinn!!

Beitrag von ina_bunny 04.03.10 - 14:42 Uhr

Klar ist es Blödsinn!

So ist das nun mal beim Modeln. Glaube auch kaum das sich das jemals ändern wird, leider.

LG Ina

Beitrag von jenny6 04.03.10 - 15:39 Uhr

Sie sagte ja schon,dass diesmal mehr auf "Modelmaße" geachtet wird. Diesmal ist nix mehr mit Kleidergröße 36..zu dick,.. nunja, schrecklich, aber ich gucke es trotzdem #ole

Lg,Jenny, die schon seit einer Woche auf den Startschuss "wartet" :-D

Beitrag von klimperklumperelfe 04.03.10 - 20:11 Uhr

Liegt wohl daran, dass sie mit 1,71 einfach zu klein ist. Oder aber sie war einfach nicht hübsch genug...

Beitrag von engelchen1989 04.03.10 - 12:28 Uhr

Huhu,

ich freu mich auch schon die ganze Woche auf heute Abend!
Hab bisher alle Staffeln geschaut und bin gespannt wie diese wird. Vor allem auf die Figur der Mädels, Heidi will ja jetzt nur noch Mädchen die in 34 rein passen und auf die Jury.

Heut Abend wirds wohl erst mal einfach nur lustig wie viele sich da beim offenen Casting zum Deppen machen.

LG Sabrina

Beitrag von peachii 04.03.10 - 13:01 Uhr

Jaaaaa.... ich bin eigentlich garkein Fan von solchen Sendung aber diese liebe ich!!!!!

Freue mich schon auf heute Abend!!!#huepf

Grüße
Peachii

Beitrag von monroe25 04.03.10 - 14:25 Uhr

Ich werds mir heute auch mit ner Freundin vorm TV gemütlich machen und wir schauen GNTM! Freue mich auch das es wieder losgeht und bin gespannt auf die Kandidatinnen und die neue Jury. Wobei ich glaube das die nicht so gut sein werden wie die alte, Peyman und "Rolfe" werden da bestimmt fehlen. Die waren einfach klasse!

LG
Julia

Beitrag von ostsonne 04.03.10 - 16:05 Uhr

Hm, die Favoritinnen für die Show stehen doch schon fest...... aber ich gucks trotzdem.