Hepatitis A Impfung jetzt schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von barzi82 04.03.10 - 11:49 Uhr

Hallo,
ich habe am 18.02. die 2te Hepatitis A Impfung bekommen, eine Woche später hatte ich einen positiven Schwangerschaftstsest. Jetzt habe ich Angst das das den Baby geschadet haben könnte.
Wisst ihr da vielleicht was drüber?
Habe erst am Dienstag einen Termin beim FA.

Danke

lg
barzi82

Beitrag von majellchen 04.03.10 - 13:04 Uhr

ich schätze mal wenn das dem kind geschadet hat dann wird es von alleine abbrechen:-( wenn nicht wird wohl alles gut. es heißt ja immer alles oder nix prinzip

Beitrag von barzi82 04.03.10 - 18:25 Uhr

Danke für deine Antwort!
Denke auch wenn es den Kind geschadet hat wird es in den ersten 3 monaten noch abgehen.
Wir versuchen seit über 6 Monaten schwanger zu werden, hätte echt nicht gedacht das es diesen Monat geklappt hat. Sonst hätte ich mich niemals Impfen lassen.

lg
barzi82