Hilfeeeee....

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von pinselin 04.03.10 - 11:51 Uhr

.... meine Tochter mag fast kein Obst und Gemüse mehr!!!!!
Ich möchte sie (uns natürlich auch!) gerne wieder dazu bringen, alles zu probieren und zu mögen.
Ich hab mal bei der Sendung mit der Maus einen Gemüsedrachen auf Möhrensalat gesehen - ganz einfach und sehr lecker!
Hab schonmal nach Gemüsetieren oder -gesichtern gegooglet, leider nicht erfolgreich..
Wißt ihr, was ich meine?
Gibt es da ´ne tolle Seite oder habt ihr Bilder oder Ideen?
Ich muß das irgendwie hinkriegen...

Danke schonmal für eure Ideen,
lg Carolin

Beitrag von swety.k 04.03.10 - 12:20 Uhr

Hallo Carolin,

meine Große hat ein Kinderkochbuch. Vielleicht ist das ja auch was für Deine Tochter? Da stehen tolle Rezepte drin und wenn sie selbst mitkochen kann, mag sie es vielleicht lieber essen.

Fröhliche Grüße von Swety

Beitrag von anne53 04.03.10 - 15:13 Uhr

Hallo,

schau doch mal hier:

http://www.kidsweb.de/kidmix/kochen/kochinh.htm

Gruß

Anne#herzlich

Beitrag von mrsviper1 04.03.10 - 16:06 Uhr

Hallo,


Ich habe mal hier http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=44&pid=15663922 ein paar ideen rein getippt. vieleicht ist da ja was für dich dabei.

Lg Tina