Hämatom in der Nähe des Fruchtsacks

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von floy79 04.03.10 - 11:52 Uhr

Tach auch...

Deftiger Dämpfer heute!
Bin beim Frauenarzt gewesen, weil ich gestern Nachmittag schmierblutungen bekommen habe.
Blutungen waren schnell wieder weg.
Aber er hat festgestellt, dass ich wohl ein Hämatom
in der Nähe des Fruchtsacks sitzen habe.
Er hat mich berufstechnisch erst mal aus dem Verkehr gezogen für eine Woche.
Wer kennt dieses Problem?


Gruß

Bine

Beitrag von babe-nr.one 04.03.10 - 11:56 Uhr

ich hatte das auch!
hast du keine bettruhe, magnesium und otrogest verordnet bekpommen?#kratz

Beitrag von wollywell 04.03.10 - 11:58 Uhr

Hallo,
ich hatte auch ein Hämatom, auch schon mal in einer anderen SS. Mein Sohn ist heute 4,5 Jahre. Bei dieser SS, hatte ich zwar dann länger Blutung, aber bin jetzt schon so weit. ;-)

Alles Gute!!!
LG Wolly 33+2 #verliebt

Beitrag von lilly-joe 04.03.10 - 11:59 Uhr

ich hatte einen bluterguss in der gebärmutter und daher öfter SB mit braunem blut. ab der 14. SSW war das dann weg.


LG

Beitrag von floy79 04.03.10 - 12:00 Uhr

Also Bettruhe?

Nein, aber ich soll mich auf jeden Fall absolut schonen.
Von Magnesium sprach er gar nicht.
Utrogest hatte ich in meiner ersten SS, aber jetzt ist mein Progesteron Wert sehr gut und ich muß zum Glück kein Utrogest nehmen.

Bine

Beitrag von babe-nr.one 04.03.10 - 12:07 Uhr

lass dir magnesium besorgen!
da kannst du nichts falsch machen!
und halte bettruhe!

Beitrag von neale 04.03.10 - 12:14 Uhr

Hallo!
Hatte ich auch wurde in der 6.ssw festgestellt. Hab nix bekommen und auch keine Ruhe verordnet gekriegt. Hab ich auch keine, weil meine 2 Kids mich auf Trapp halten. Jetzt in der 12. Wo is er weg und alles scheint ok zu sein. Hatte paar Tage leichte Blutungen.

LG
neale