So....jetzt ist es offiziell.....

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von lilapumps 04.03.10 - 11:52 Uhr

...nachdem gestern mittag der Preganix es schon angezeigt hat, hat es der BT nun bestätigt...

.....wir sind #schwanger........! #ole#huepf#freu

Und das direkt bei unserer 1. ICSI...!

Alles Liebe für Euch & sobald wir den 2. US hinter uns haben und das/die Herzchen haben schlagen sehen, werde ich Euch gerne noch mit ordentlich Viren eindecken...!

Alles Liebe, Eure LILA#herzlich

Beitrag von heisuse 04.03.10 - 12:06 Uhr

#fest#ole#huepf - Glückwunsch #ole#ole

Beitrag von bine212 04.03.10 - 13:15 Uhr

#herzlich Glückwunsch und schöne Kugelzeit;-)

Beitrag von idak 04.03.10 - 13:17 Uhr

das ist soooooo schön#huepf alles liebe noch mal und eine schöne zeit#ole#fest#torte#glas

Beitrag von lilapumps 04.03.10 - 14:04 Uhr

#danke Euch allen...!
Kann mein Glück noch gar nicht richtig fassen #schein

Euch auch alles Liebe & toi toi toi #klee

Beitrag von alexandraundtom 04.03.10 - 14:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich freue mich sehr für Dich!!!

Seit meinem Test am Sonntag und dem gestrigen Bluttest stehe ich auch noch komplett neben mir...:-)

LG Alex