Unterleibsschmerzen nach Toilettengang???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kadi0605 04.03.10 - 11:59 Uhr

Hallo zusammen,
habe eine etwas merkwürdige Frage?
Hatte am Montag meinen ES, seid heute hab ich nach jedem Toilettengang immer Unterleibsschmerzen, das legt sich dann immer wieder nach 15 - 30 min.
Hatte jemand von euch schoneinmal soetas?
Echt komisch...
LG
Katja

Beitrag von bini11 04.03.10 - 12:31 Uhr

Hallo Katja

sowas ähnliches hab ich auch nach dem ES aber nicht bei jedem toilettengang. Ich kann es mir auch nicht erklären. Also vielleicht kann uns ja jemand helfen ;-)

lg bini