Finde keine passende Matratze fürs Ikeabett *HELP*!!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jane81 04.03.10 - 12:01 Uhr

Hallo,


ich hoffe mir kann jemand helfen #gruebel

ich könnte demnächst für meine Schnecke ein Kinderbett von ikea haben (hensvik) mit den maßen 160x70cm, aber da ist keine matratze dazu. Jetzt such ich mich schon dumm und dämlich auf der Ikea Homepage um eine passende Matratze zu finden, aber ich find keine mit den maßen????? #kratz #heul

kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen???? #bitte


LG
Jane

Beitrag von schnuppi125 04.03.10 - 12:16 Uhr

Hallo Jane,

guck auf der Ikea- Seite mal unter Kinderzimmer und dann bei Matratzen für Kinder.
Da gibt es z.B. Vyssa Slummer in der Größe für 35 Euro.

LG Miri

Beitrag von katy00 04.03.10 - 12:17 Uhr

Am besten mal direkt zu Ikea fahren, die haben die auf jeden Fall da =)

Beitrag von jane81 05.03.10 - 11:28 Uhr

#danke für eure tipps #freu