Wo werdet ihr..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von an. 04.03.10 - 12:02 Uhr

entbinden: http://unsere-familie.unsernachwuchs.de/bauchzwerg/umfrage_n.html#top Bin ja mal gespannt #gruebel !?

Lg #blume

Beitrag von 19jasmin80 04.03.10 - 12:04 Uhr

*klick*

...in einem KH.

Beitrag von lilly-joe 04.03.10 - 12:05 Uhr

dito!!

Beitrag von babe2006 04.03.10 - 12:12 Uhr

huhu...

im Krankenhaus..!?

Beitrag von datlensche 04.03.10 - 12:14 Uhr

http://www.geburtshaus-eilenriede.de/index.html ;-)

lg, lena + kilian *10.07.07 & #ei 28+2

Beitrag von carlag 04.03.10 - 12:15 Uhr

Im Krankenhaus... #kratz

Beitrag von darkdragonsoule 04.03.10 - 12:45 Uhr

zuhause =)

Beitrag von aninalu 04.03.10 - 13:27 Uhr

Wenn alles so gut weiter läuft, dann im Geburtshaus bei uns um die Ecke... #verliebt

Können dann, wenn die Wehen einsetzen, ganz entspannt einen Spaziergang dorthin machen (zu Fuß unter Wehen geschätzte 15-20 min Fußweg), dort angekommen gleich in die Wanne (MuMu ist dann hoffentlich schon bei 5 cm min :-p) und schwupps ist die kleine Maus dann nach drei Presswehen auch schon da... #hicks #kratz #rofl

Zumindest sieht so mein perfekter Plan aus #rofl
Mal gucken wie es kommt!

Liebe Grüße,
Nina

Beitrag von darkdragonsoule 04.03.10 - 13:42 Uhr

dein plan ist gut-den übernehme ich fast so hehe

Beitrag von sammygirl 04.03.10 - 13:57 Uhr

Klinikum Leverkusen