süße Halbschuhe: Jela 24 M, braun mit Blümchen - sehr guter Zustand -

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von anela- 04.03.10 - 12:05 Uhr

Süße Habschuhe von Jela 24 M, braun mit Blümchen. Kaum getragen, daher sehr guter Zustand.


http://lena-judith.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von celi98 04.03.10 - 12:13 Uhr

hallo,


wie fallen die schuhe von der weite her aus?

lg sonja

Beitrag von anela- 04.03.10 - 12:35 Uhr

Sie sind Mittel und fallen eigentlich auch so aus. Unsere Tochter hatte bisher immer Mittel und die haben ihr gut gepaßt.

Beitrag von celi98 04.03.10 - 12:50 Uhr

hallo,

meine lütte hat mittel bis schmale füße. gerade über den spann ist sie sehr schmal, deswegen gehen schnürschuhe bei uns am besten. ich probier es einfach mal. wenn sie zu weit sind finde ich bestimmt auch einen anderen abnehmer, hier gibt es viele kinder.

hab noch ne frage zu den kugelbahnteilen. zu welcher bahn passen die?

lg sonja