ZS-frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isabellsmami 04.03.10 - 12:16 Uhr

huhu mädels
wie war das noch mit dem zs nach dem ES ?
bin heute ES+3 und habe eben auf toilette ganz zähen schleim wieder entdeckt, die letzten tage war ruhe... hat das was mit möglicher einnistung zu tun??
hier mein zb:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488617&user_id=875717

Beitrag von saskia33 04.03.10 - 12:17 Uhr

;-)

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Beitrag von isabellsmami 04.03.10 - 12:18 Uhr

mh das ja doof...

Beitrag von saskia33 04.03.10 - 12:18 Uhr

Einnistung findet zwischen den 6-10 ZT statt ;-)