Taufe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von doro86 04.03.10 - 12:17 Uhr

Hallo Mädels,
ich bin gerade dabei die Taufe unser Maus zu planen und suche Lieder für die Taufe. Welche Lieder habt ihr genommen?
Liebe Grüße doro

Beitrag von lienschi 04.03.10 - 12:49 Uhr

huhu,

wir haben "Ins Wasser fällt ein Stein" und "Großer Gott, wir loben Dich" genommen... eines hat noch der Pfarrer rausgesucht, das weiß ich aber schon gar nicht mehr.

lg, Caro

Beitrag von cami_79 04.03.10 - 12:50 Uhr

1. Taufe

Großer Gott wir loben dich
Fest soll mein Taufbund immer stehen
Gott dein guter Segen

2. Taufe

Das ist der Tag den Gott gemacht
Fest soll mein Taufbund
Ins Wasser fällt ein Stein

Beitrag von krisl 04.03.10 - 12:50 Uhr

wir hatten ins wasser fällt ein stein, du bist du und von rolf zuckowsky dein kleines leben

Beitrag von coki01 04.03.10 - 14:09 Uhr

jep du bist du ist super.....was ich auch immer shön finde wenn kinder das leid singen......gott hält die ganze welt in seiner hand....