Hilfe mein Kreislauf...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nica23 04.03.10 - 12:18 Uhr

Hallo,

mir war eben total schwarz vor Augen und ganz schwindlig. Musste mich erstmal hinlegen. Ist das eigentlich gefährlich fürs Kind?

Nica 15+5

Beitrag von liv79 04.03.10 - 12:21 Uhr

Nein, ist es nicht.

Hatte ich vor ein paar Wochen auch, dachte direkt das Schlimmste und bin zur Ärztin gerannt (da war mein Kreislauf aber auch wirklich völlig abgesackt).
Und das Krümelchen strampelte fröhlich auf dem Ultraschall :-D

Meine Ärztin meinte ein niedriger Blutdruck sei immer besser als ein hoher, und ich müsste mir keine Sorgen machen.

Beitrag von marcella24 04.03.10 - 12:42 Uhr

OOOHHH mir gehts genauso. Es gibt Tage, da wird mir auch ganz schwarz vor Augen, erst letztens beim Haare föhnen, da musste ich mich erstmal hinlegen und die Beine nach oben tun.
Schwindelig ist mir öfters mal, ich hab am Montag meinen nächsten FA Termin und da werde ich das mal ansprechen, weil ich vorher immer einen perfekten Blutdruck hatte.

Aber irgendwie muss man ja die Schwangerschaft merken, wenn man sonst schon keine Beschwerden hat.

LG Marcella