4.3.10 - es schneit schon wieder

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von exzellence 04.03.10 - 12:28 Uhr

nachdem sich die letzten tage ja mehr oder weniger hier oben (nähe stettiner haff) der frühling auch ab und an mal zeigte

schneit es nun schon wieder HEFTIGST!!!!!!! #schock

ok, gestern abend hats auch mal gekrümelt - ist aber sofort wieder getaut. #gruebel


FRÜHLING WO BIST DU?????? #heul



sorry für dieses silopo aber das musste jetzt mal raus.
(und es ging wenigstens nicht ums pupsen oder ins schwimmbecken urinieren :-p)

Beitrag von ina_bunny 04.03.10 - 12:35 Uhr

Ist doch schön!

Ich liebe den Schnee!

Hier hat es auch gerade mit schneien angefangen. #huepf

LG Ina

Beitrag von devadder 04.03.10 - 12:37 Uhr

Der Frühling ist wo er hingehört, nur noch nicht zu uns. Der Winter war mal annähernd wieder ein Winter, die letzten Jahre bis Jahrzehnte war das ja alles Mögliche, nur kein Winter.

Beitrag von mamakind 04.03.10 - 12:37 Uhr

Hallo,

das tut mir sehr leid für dich, denn bei uns (Unterfranken) scheint die Sonne #sonne!
Meine Mäuse haben die Sandkastensaison bereits eröffnet.

Ich schicke dir mal ein paar kräftige #sonnestrahlen, damit #snowy sich verkrümelt!

#sonneige Grüße

Simone

Beitrag von exzellence 04.03.10 - 12:39 Uhr

#danke

schick schnell ;-)

Beitrag von mamakind 04.03.10 - 12:41 Uhr

#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne

Beitrag von muffy83 04.03.10 - 12:46 Uhr

Bei uns scheint auch die Sonne #huepf

Bin froh das der schnee endlich weg ist.

Vg#sonne

Beitrag von gruener_urmel 04.03.10 - 12:57 Uhr

Hallo

**FRÜHLING WO BIST DU??????

Antwort : hier #schein

Haben momentan 25C bei blauen Himmel, und strahlenden Himmel#sonne

Saludo Mela

Beitrag von fritzeline 04.03.10 - 13:38 Uhr

Bei uns scheint auch die Sonne #huepf

... und es schneit dazu #aerger

Beitrag von blahblah 04.03.10 - 13:52 Uhr

Oje, das tut mir leid #schein, wir haben scheinbar deinen Frühling gefrühlingnappt.

Hier scheint die Sonne der Himmel ist Strahlend blau, und es ist (verglichen zu den Temperaturen von vor 2 Wochen) schön warm.

Wir wohnen 30 km von Mainz entfernt...

LG

die#bla

Beitrag von jazzy07 04.03.10 - 14:44 Uhr

Hi,

also hier in S-H scheint heute richtig schön die #sonne...
Die Temperatur beträgt bei uns 2° Grad und es ist angenehm draußen.

Lg Jazzy

Beitrag von micha.ela 04.03.10 - 16:58 Uhr

Heut früh hab ich über dein Posting noch geschmunzelt...#rofl#schein...denn wir hatten heute morgen bis vorhin schönsten Sonnenschein.

Nun ist es hier grau, dunkel und es schneit...:-[

Beitrag von meckikopf 04.03.10 - 18:18 Uhr

Hier bei mir/uns schneit es zwar nicht (GOTT SEI DANK(!!!) (nicht mehr!) #schwitz - würde mir aber auch gerade noch fehlen! :-(#contra#contra), aber dafür ist es ARSCH(!)kalt und irgendwie friere ich heute schon den ganzen Tag... ;-):-D


<<FRÜHLING WO BIST DU??????>>

GENAU DAS frage ich mich auch! Aber Anfang März kann man wohl noch nicht ALLZU viel erwarten, denke ich.

Und JA, nichts desto trotz wünsche ich mir auch endlich wärmere Temperaturen! Es brauchen ja nicht gleich Temperaturen mit einem Kreuz dahinter im 2stelligen Bereich sein, aber es LANGT nun WIRKLICH mit dieser EISESkälte! #schmoll


Gruß