SCHWANGER!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von girasoul 04.03.10 - 12:30 Uhr

hallo ihr lieben,
ich kanns kaum glauben, aber ich habe heute morgen tatsächlich und im 5 üz positiv getestet! ich bin so aufgeregt. leider ist mein mann nicht da und nun sitz ich ganz alleine hier mit meiner freude

meine symptome:

-kein PMS!
-zwischendurch das gefühl das die mens kommt
-ach und meine brüste sind grösser geworden (schmerzan aber kein bisschen)

habe übrigens diesen zyklus kindlein komm tee getrunken... wer weiß, vielleicht liegts daran ;-)

viren gibts wenn ich dienstag die bestättigung vom arzt habe :-)

alles gute euch, ich drücke weiterhin die daumen!!!!

Beitrag von susu-30 04.03.10 - 12:32 Uhr

*Freu* ;-)

Beitrag von bini11 04.03.10 - 12:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Wünsche Dir einen schöne zeit zu zweit ;-)

LG bini

Beitrag von carlos2010 04.03.10 - 12:36 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#fest.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute#klee#klee#klee.

Ich bin im 3.ÜZ und habe auch überlegt den Kindlein Komm Tee zu trinken...
Vielleicht kannst Du mir ja Tipps geben.
Wo bekommt man den?
Was kostet der?
Und wann und wieviel muss man davon trinken?

Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen#bitte.

Liebe Grüsse

Beitrag von girasoul 04.03.10 - 12:43 Uhr

hier ist die adresse

http://www.meine-teemischung.de/fertige-teemischungen.html

es ist direkt der erste mit dem baby. mit versand kostet der 21 euro. aber das ist eine riesen packung :-)
ich habe jeden tag einen esslöffel auf einen liter getrunken. über den tag verteilt. der schmeckt ganz genau wie kräutertee (finde ich ganz lecker, da ich nur tee trinke ;-) )

ich wünsche dir ganz viel erfolg!!!

Beitrag von carlos2010 04.03.10 - 12:45 Uhr

Viele lieben Dank für Deine Antwort#danke.

Liebe Grüsse

Beitrag von saskia33 04.03.10 - 12:45 Uhr

Man macht 2-3 Löffel auf 1 Liter ;-)

Beitrag von girasoul 04.03.10 - 13:08 Uhr

aber dann schmeckt mir der tee nicht :-(
ist aber auch ein grosser gehüfter löffel... vielleicht sind das auch zwei :-)

Beitrag von aylachan 04.03.10 - 12:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Schwangerschaft #huepf

Beitrag von yc23 04.03.10 - 12:41 Uhr

herzlichen glückwunsch - deine kurve sah ja auch toll aus!!!!

Beitrag von luise85 04.03.10 - 12:43 Uhr

#huepf #huepf #huepf

Beitrag von claudiw83 04.03.10 - 13:19 Uhr

ach das ist ja toll :-)
alles gute für dich + krümel

Beitrag von lilie80 04.03.10 - 13:27 Uhr

na, sag ich doch- bei DEM ZB, war auch nix anderes möglich als n positiver Test ;-)

Gott sein dank, ich wollt nicht Hans-August heißen #schwitz #rofl

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!!

LG