*** kleine klagen...wie ist s bei euch?***

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von becks-girl 04.03.10 - 12:32 Uhr

hallöchen

hab mal so ein paar fragen,.

also ich hab ja nicht mehr lang(3wochen noch bis et)

wie merkt ihr das es losgeht?
mein bauch tut irgendwie so voninnen weh,... kann das gar nicht richitig beschreiben...
nachts besonders wenn ich den seitenwechsel mache,.. rücken geht ja gar nicht mehr,.. da krieg ich keine luft.
kennt ihr das? das gefühl von wehen hab ich nicht direkt,krieg nur irgendwie schlecht luft,besonders auf der seite und das dauert ein bisschen an,und ist dann wieder weg,.. richtig hart wird der bauch höchstens mal im liegen auf der seite. aber nicht im sitzen...

und mein kreislauf, speziell wenn ich in warmen räumen bin kippt total weg, und wenn ich morgens gefrühstückt habe,ist alles gut,ausser ich trinke was warmes,..
noch während des trinkens ist es komsich ...
kennt das jemand?

über antwort würde ich mich freuen

becks