wächst Frauchhöle konstang weiter wenn ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babysue1 04.03.10 - 12:34 Uhr

der Embryo sich nicht weiter entwickelt.

Quasi fruchthöle zeitgerecht embryo zu klein.

Schlechtes Zeichen ?????

Beitrag von babe-nr.one 04.03.10 - 12:36 Uhr

hm ,also ich hatte eine fruchthöhle, die schön gewachsen ist, wie sie sein sollte.
sogar der hcg-wert hat gestimmt!
baby hat sich leider nicht entwickelt!
wieso fragst du?was sagt denn dein arzt?

Beitrag von babysue1 04.03.10 - 12:42 Uhr

eben noch nix weiter und nun ist er im Urlaub. Dem seine Nerven möcht ich haben.

War am 23.02. da mussten ganz schön suchen um den Zwerg zu finden. (lt. mens und 28TgZy = SSW 7+4)

Dann sagte er nur entw. müssen wir den Termin nach hinten datieren oder wenn es das nächste mal nicht größer ist stimmt was nicht) Tolle Aussage oder?

Die Fruchhöle entsprach einer 7.SSW aber vom embryonalen Echo hätte er ein bischen mehr erwartet.

Denke aber das die SS etwas jünger ist da der ES nicht vor dem 16.Zyklustag war und der Gesamte Zyklus mind 32 Tage gehabt hätte.

was denkst du dazu??? Der doc wollte mich eigentlich erst 4 Wochen später sehen aber das ist mir zu lange

Beitrag von babe-nr.one 04.03.10 - 12:48 Uhr

ich denke, dein doc ist ein idiot;-)(sorry)
ich würdenochmal zu einem vertretungsarzt!
wenn sich dein es vermutlich verschoben hat, denke ich, dasalles in ordnung ist:-)
berichte mal, was draus geworden ist!
viel glück#klee