Reichen die Bienchen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lisl23 04.03.10 - 12:36 Uhr

Bitte schaut mal mein ZB an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491804&user_id=644098

Was meint ihr?

Gruß
lisl23

Beitrag von moeriee 04.03.10 - 12:51 Uhr

Ein weiteres Bienchen am Montag wäre bestimmt nicht schlecht gewesen. Aber man kann es leider nie so genau sagen. Manchmal reicht ein Bienchen schon aus und manchmal hat man wirklich seine Bienchen so gut gesetzt und trotzdem ist es nix geworden.

Ich drücke dir auf jeden fall die Daumen! #klee