PC Software für Vorschulkids gesucht

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von talinna 04.03.10 - 12:40 Uhr

Hy, hat jemand von euch PC Programme für Kinder......gibt es da gute?Habt ihr vielleicht eine Empfehlung was für 5jährige geeignet ist. z.B. ein Vorschulprogramm oder so....Danke! :-)

Beitrag von kate75 04.03.10 - 12:47 Uhr

Unser KiGa ist ein Schlaumäuse-KiGa und nutzt die entsprechenden Schlaumäuse-Programme.

Beitrag von talinna 04.03.10 - 13:07 Uhr

Hy, danke! Klingt bei Amazon ja schon recht spannend. Google da nochmal weiter drüber.

Beitrag von kate75 04.03.10 - 13:49 Uhr

Gern doch.

Benni ist zwar erst 4,5 Jahre alt, aber den Schlaumäusen ist er auch schon "verfallen".

LG