Brauche dringend freiwillige Pusthilfen :)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kroetentier83 04.03.10 - 12:40 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491440&user_id=897245

Ich brauche jetzt noch Pusthilfen...

Das war doch wohl hoffentlich der Eisprung...

Hab immernoch Ziehen im UL beim Aufstehen und Hinsetzen...

Als Dankeschön für´s Pusten gibts #torte

Beitrag von stocki1982 04.03.10 - 12:52 Uhr

Hi,

dann puuuuuuuste ich mal! Sieht aber gut aus! Drück Dir die Daumen!

;-)

LG

Beitrag von kroetentier83 04.03.10 - 13:08 Uhr

Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust #schock

Beitrag von kio518 04.03.10 - 13:16 Uhr

puuuuuuuuussssssst ;-)
Sieht aber gut aus, wünsch dir alles Gute und viel Glück