Ich kanns nicht glauben...Heute wieder ein Pregnafix bitte schauen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leoniem 04.03.10 - 12:41 Uhr

Hallo!

Ich war ja gestern bei ES+10 oder 11 und hab bei den blauen Pregnafix eine 2.Line gehabt. Ich glaube den Braten aber nicht...Hab dann noch nen rosa Preganfix geholt und heute mit den Morgenurin getestet.Bilder beider Test sind in der VK. Meint ihr die Linie ist stärker geworden? Ich habe Angst mich zu früh zu freuen und dann kommt am Samstag doch noch die olle Mens...
Ich hab auch heute den ganzen Tag das Gefühl als ob die Mens kommt....
Ich weiß es nicht, bin voll verzweifelt....
Ich habe noch nen Clearblue digital hier liegen, denn möchte ich aber auch erst morgen früh machen.
Ich kanns einfach nicht glauben. Hatte schon die letzten Zyklen immer irgendwelche SST mit VL....
Ich will hier nicht wie ne hysterische Ziege erscheinen, aber ich mach mir einfach nur Gedanken....

Bitte schaut mal die Bilder in der VK. Was denkt ihr?

Beitrag von saskia33 04.03.10 - 12:44 Uhr

Du bist schwanger #ole

Das ziehen ist normal,sind die Mutterbänder !!
Hab damals auch immer gedacht das die Mens kommt #rofl
Freu dich endlich #huepf

lg

Beitrag von s24 04.03.10 - 12:45 Uhr

ich verstehe das du dir sorgen machst
.....aber die sind beide positiv warum sollte denn was falsch sein wenn du sie richtig angewendet hast
du versuchst doch morgen noch mal mit nem digi dann weisste doch 100% bescheid
ganz viel glück
aber glaube das brauchst du nicht mehr ;-)

Beitrag von yvonne1002 04.03.10 - 12:45 Uhr

Linie ist Linie!!!!

Mach Dir nicht so einen Kopf sondern freu Dich!

2 Tests werden schon nicht lügen!

Also: Herzlichen Glückwunsch und ab jetzt...: Genieß die schöne Kugelzeit!;-)

LG

Yvonne

Beitrag von francie_und_marc 04.03.10 - 12:45 Uhr

Hallo!

Also ich finde die Linie ist fast gleich, nur minimal stärker. Sieht aber wirklich gut aus. Dein Clear Blue wird es dir morgen bestimmt bestätigen. Drücke dir die Daumen. #klee
LG Franca

Beitrag von kio518 04.03.10 - 13:03 Uhr

Ich sag mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch.
Aber ich kann deine Sorge verstehen, wann wäre denn dein NMT? Weil es bleibt ja leider immernoch ein Restrisiko das doch noch die Mens kommt und aus den Positiven SST wieder ein negativer wird, hab ich leider schon öfter gelesen. Ich drück dir natürlich die Daumen das du dich auf eine schöne Kugelzeit freuen kannst.
Alles Gute und ganz #klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von leoniem 04.03.10 - 13:38 Uhr

Hi!

Ja das ist halt meine Sorge.NMT ist am Samstag. Und daher habe ich halt Angst dass noch was passieren könnte. Obwohl ich schon sagen kann, dass der SST von heute intensiver ist wie der von gestern, was daruf schließt dass das hCG gestigen zu sein scheint.

Aber da ich vor der SS mit meiner Tochter schonml einen Abgang hatte, mache ich mir so meine Gedanken.

Aber vll. sollte ich positiv denken und wenn der Clearblue Digi morgen schwanger sagt, vll. kann ich es dann endlich fassen.

LG

Beitrag von dorita123 04.03.10 - 13:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger!
War bei mir auch so, konnte es auch nicht glauben, weil die 2. Linie ganz schwach war. Hab dann gleich nochmal einen gemacht und dann hab ich mir einen Clearblue digital geholt. Da stand dann schwanger 1-2. Konnte es aber trotzdem erst glauben, als ich dann beim Arzt war, weil ich mich total unschwanger fühlte und das bis heute auch immer noch so ist.
Wünsch Dir alles Gute!